Jeder Mensch besitzt eine individuelle Schönheit. Schon lange fasziniert mich die Einzigartigkeit und Wandelbarkeit eines Gesichts. Seit 15 Jahren betätige ich mich aus Leidenschaft als Make-up Artist. Es bereitet mir viel Spass die Vorzüge einer Frau zu betonen und auf persönliche Wünsche einzugehen.

Im Anschluss an meine Lehre als Drogistin habe ich im Jahr 2002 die Ausbildung zum Make-up Artist an der MAF in München absolviert. Mit viel Freude und Stolz erinnere ich mich an unzählige schöne Begegnungen seither. Es ist für mich immer wieder ein Glücksmoment, wenn ich einer Kundin den Spiegel vor das Gesicht halte… und dieses Strahlen in den Augen sehe, das mich wissen lässt: Du hast alles richtig gemacht!

 

Hat nicht jeder mal den Wunsch sich an einem besonderen Anlass rundum schön zu fühlen?

Mit meinen Pinseln und etwas Make-up werde ich auch Ihre Schönheit zur vollen Entfaltung bringen.

Ich freue mich sie kennenzulernen.

Für die Kleinen unter uns biete ich übrigens auch Kinderschminken an. Als Highlight an Kindergeburtstagen, Hochzeitsapéros oder Familienfesten verwandle ich Ihre Liebsten in Prinzessinnen, Tiger, Schmetterlinge und vieles mehr…

Rosita Frank

Make Up Artist

© 2017 · Rosita Frank · Niderzstrasse 15 · CH-6440 Brunnen · Mobile 079 622 80 81

© 2017 · Rosita Frank
Niderzstrasse 15 · CH-6440 Brunnen
Mobile 079 622 80 81

© 2016 by  erni medien gmbh
 Luzernerstrasse 145
6014 Luzern
T +41 41 250 20 40
 www.ernimedien.ch

© 2017 · Rosita Frank
Niderzstrasse 15 · CH-6440 Brunnen
Mobile 079 622 80 81